SSK-CSE

Schweizerischer Schleusenschiffer Klub – Club Suisse des Ecluseurs

Reise Biarritz – Bordeaux

Reise vom 26. April bis 2.Mai 2023

Ein Beitrag von: 

2 Antworten

  1. Herzlichen Dank an Alle die beteiligt waren an diesem informativen Beitrag, der unsere Reise bildlich und informativ aufgezeigt hat.
    Danke an den Author Hansjörg Hägle, der mit viel Aufwand den Beitrag zusammengestellt hat.
    An alle Teinehmer die (fast) immer mitgemacht haben. Schliesslich waren die Ausflüge für jedermann fakultativ, wir hatten nie einen Zwang mizumachen.
    Danke an Günther der wusste, wie die Sache in den Blog zu bringen…..
    Es ist eine Freude zu sehen, wie wir die Reise ohne Zwischenfälle durchführen konnten. Am meisten gefreut hat, dasss die Teilnehmer die mit dem TGV reisen wollten, dies mit der entsprechenden Rückvergütung realisieren konnten….
    Nochmals herzlichen Dank an Alle die zur schönen Reise beigetragen haben!

Schreibe einen Kommentar

Mehr zu entdecken

Berichte von Anlässen
Thomas Schlage

GV 2023 – ein persönlicher Blick

Am 11.November 2023 fand unsere Generalversammlung statt. Und so habe ich ein paar Impressionen zusammengestellt. Wer allerdings das formelle Protokoll sucht, der möge hier schauen

weiterlesen »
Allgemein
Patricia Woodtli

Herbsttörn 2024

Aktuell vom 28. Februar 2024: Noch 1 Doppelkabine frei! Patricia und Markus freuen sich auf Deine / Eure Anmeldung. Anfragen bitte an “Organisation Clubtörn”:patricia.woodtli@ssk-cse.chM +41

weiterlesen »

Willkommen im Klub.
Schreibe Deine eigenen Beiträge...

Mitglied werden im Schleusenschiffer Klub:

Impressum

SSK Stander

Inhaber:

SSK-CSE
Michael Zeller
Irchelstrasse 36
8057 Zürich