SSK-CSE

Schweizerischer Schleusenschiffer Klub – Club Suisse des Ecluseurs

Es würde uns sehr freuen Dich auf der „MS Horizon“ willkommen heissen zu dürfen und mit dir wunderschöne Wasserstrassen, Dörfer & Städtchen und Anlegeplätze in der wilden Natur erkunden zu können.

Wir sind ein inzwischen sehr erfahrenes Kapitäns-Paar und seit mehreren Jahren mit unserem Boot, der MS Horizon, auf den Wasserstrassen Frankreichs unterwegs.


Die MS Horizon

Die MS Horizon bietet für Alle Wünsche die idealen Voraussetzungen.
Mit einer Grösse von 13.8m Länge und 4.2m Breite und einem Gewicht von 20t:

MS Horizon Aussenansichten
MS Horizon Innenansichten
MS Horizon Leben an Bord
MS Horizon auf den Wasserstrassen Frankreichs

Unser Angebot

Wir sind mit der Horizon von Anfang April bis Ende Oktober auf den Wasserstrassen Europas unterwegs. Die jeweilige Reiseroute findest du unter der Rubrik „Reisen“ oder in den Blog-Einträgen.

Du/ihr seid herzlich dazu eingeladen uns auf einer Etappe zu begleiten. Egal ob du nur ruhige Ferien geniessen möchtest oder auch aktiv an den Leinen oder am Steuer mithelfen möchtest, wir versprechen dir einen unvergesslichen Aufenthalt an Bord der MS Horizon.

Unser Angebot in Kürze:

Preise pro Woche (7 Nächte):


Anfragen / Anmeldungen / Informationen

Wenn ihr gerne weitere Informationen zu dieser Mitfahrgelegenheit erhalten möchtet meldet euch doch einfach über unsere Kontaktseite bei uns. Sehr gerne besprechen wir mit euch die Möglichkeiten oder geben euch weitere Auskünfte.

Wir freuen uns auf euch 😊


Anmerkung: Wir sind kein Reisebüro und bieten keine entsprechenden Leistungen an. Wir bieten lediglich eine Mitfahrgelegenheit auf unseren Reisen an.


Impressum

SSK Stander

Inhaber:

SSK-CSE
Michael Zeller
Irchelstrasse 36
8057 Zürich