SSK-CSE

Schweizerischer Schleusenschiffer Klub – Club Suisse des Ecluseurs

Am 4. Dezember konnten wir, von der Berner Sektion, unseren beliebten Chlousehöck durchführen.
Im weihnachtlich geschmückten Klubhaus des Fischerei Vereins Wohlensee Bern wurden wir herzlich von unserer Gastgeberin Monika empfangen und bekocht.


Wie gewohnt wurden Apéro und Desserts von den Mitgliedern mitgebracht. Eine tolle und reichhaltige Auswahl entstand am Buffet.


Eine spezielle Ehre erwies uns mit seiner Teilnahme der Präsident des SSK Schweiz, Michael.
Da er Geburtstag hatte und zur Zeit Schifflos ist, überreichten wir ihm ein Gummiboot.



Mit vollem Magen wurde rege diskutiert und gefachsimpelt.

Ein gelungener Tag!
Wir wünschen allen eine schöne und erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Mit nautischen Grüssen 
Susi & Günther

Impressum

SSK Stander

Inhaber:

SSK-CSE
Michael Zeller
Irchelstrasse 36
8057 Zürich