SSK-CSE

Schweizerischer Schleusenschiffer Klub – Club Suisse des Ecluseurs

Am 4. Dezember 2021 fand nach längerer Zeit wieder einmal ein Jahresabschluss-Essen der Regio Zürich statt.

Bei feucht kühlem Winter Wetter trafen sich 27 Vereinsmitglieder im Chäfergade bei Winterthur Töss zu einem gemütlichen Zusammensein. 

Eröffnet wurde der Abend mit einem wärmenden Apéro im Glühweinzelt vor der Lokalität. Anschliessend wurde im weihnachtlich dekorierten Raum ein feines Raclette genossen. Abgerundet wurde der kulinarische Teil mit einem erfrischenden Fruchtsalat zum Dessert. Zwischendurch wurde der ebenfalls anwesende und frisch gewählte Präsident Michael Zeller mit einem Kuchen zu seinem Geburtstag überrascht.

Bei Speis und Trank und mit angeregten Gesprächen verfloss die Zeit im Nu und schon bald war es Zeit zum Aufbrechen. Es war ein schöner und gemütlicher Anlass und die Regio Zürich hofft, diesen auch nächstes Jahr wieder durchführen zu können.

Der Regio Vorstand wünscht allen Vereinsmitgliedern geruhsame Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Bleibt gesund und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Res, Iris und Irène 

Impressum

SSK Stander

Inhaber:

SSK-CSE
Michael Zeller
Irchelstrasse 36
8057 Zürich