Der Stammtisch der Regio Bern lebt wieder auf. Ein Kurzbericht vom 25.März 2022

Das wieder aufleben vom Stammtisch Region Bern, im Restaurant Bellevue in Ittigen.
Zahlreiche Teilnehmer hörten zu was Thomas Schlage über die neue Webseite vom SSK-CSE zu berichten hatte mit einigen interessanten Details, noch konnte nicht allen geholfen werden. Laut Thomas ist ja eine Website nie fertig und werden ständig Verbesserungen gemacht und es wird nach einfacheren Lösungen gesucht. Nochmals besten Dank an Thomas für seine Ausführungen.
Auch beim Nachtessen wurde rege weiter über die kommende Sommerzeit und Pläne der Skipper und vieles andere Diskutiert.
Das weitere vorgehen betreffend Stammtisch wurde besprochen und eine Fortsetzung ist erwünscht. Die Nächsten Termine werden in Kürze im Kalender vom SSK-CSE eingetragen.
Hier einmal die nächsten zwei Termine: 22. April und 20. Mai. Jeweils Freitag ab 18:00 Uhr

Ich wünsche euch immer ein Handbreit Wasser unter dem Kiel.

Christian