SSK-CSE

Schweizerischer Schleusenschiffer Klub – Club Suisse des Ecluseurs

Noch keine eigene Visitenkarte?

Du bist SSK- Mitglied und hast noch keine eigene Visitenkarte?

Dann brauchst Du ein Foto für die Vorschau auf der gemeinsamen Liste (Breitformat breit:hoch circa 3:2, Beispiel siehe oben), vielleicht das eine oder andere zusätzliche Foto (Porträt der Crew, Bordhund, Liegeplatz …), dazu noch etwas Text, falls vorhanden einen Link auf die eigene Website.
Es gibt da keine ernsten Mengenbegrenzungen, es sollte aber trotzdem übersichtlich bleiben.

Hier findest Du eine Anleitung für die Bearbeitung von Beiträgen und Visitenkarten.

Wenn Du Dich nicht traust, alles selber einzugeben? Na, dann schick mir einfach den ganzen Kram per Email zu. Ich packe dann alles für Dich ins Web. Einfach Email an: webmaster@ssk-cse.ch

p.s.: Sorge dafür, dass Text und Fotos “frei von Rechten Dritter” sind und/oder zur Veröffentlichung auf unserer Website freigegeben sind (also nicht nur irgendwo aus dem Internet kopiert). Falls Du Wert darauf legst: entferne in den EXIF- Daten Deiner Fotos den “Ort” und gegebenenfalls weitere Metadaten (wird von Smartphones meist automatisch hinzugefügt).

Impressum

SSK Stander

Inhaber:

SSK-CSE
Michael Zeller
Irchelstrasse 36
8057 Zürich