SSK-CSE

Schweizerischer Schleusenschiffer Klub – Club Suisse des Ecluseurs

Herbsttörn 2024

Aktuell vom 28. Februar 2024:

Noch 1 Doppelkabine frei!

Patricia und Markus freuen sich auf Deine / Eure Anmeldung.

Anfragen bitte an “Organisation Clubtörn”:
patricia.woodtli@ssk-cse.ch
M +41 79 265 69 50
markus.woodtli@ssk-cse.ch
M +41 79 217 27 26


Stand November 2023:

Der Herbsttörn ist AUSGEBUCHT. Wer will, der kann sich bei uns auf die Warteliste setzen lassen.

Der SSK-Herbsttörn 2024 findet statt am 21. – 28. September 2024.

Wohin die Reise geht, war bis zur Auslieferung des aktuellen Schleusenschiffer 2023-4 noch geheim; schau mal dort auf Seite 43.

Die offizielle Vorstellung fand an der GV (11. November 2023) statt. Und hier ist der Ausschreibungsprospekt mit allen Details:


Übrigens: einen Bericht zum voran gegangenen Törn 2023 auf dem Canal du Midi findest Du im Schleusenschiffer 2023-4 ab Seite 18.

Ein Beitrag von: 

Schreibe einen Kommentar

Mehr zu entdecken

Sonstiges
Thomas Schlage

SSK jetzt mit KI?

Nachdem ich euch schon vor einiger Zeit von meinen Versuchen mit Künstlicher Intelligenz berichtet hatte (hier: SSK jetzt mit KI oder lieber noch nicht ),

weiterlesen »
Sonstiges
Iris Schmidhauser

Eis im Schrank

Unser kleines integriertes Tiefkühlfach im Kühlschrank auf unserem Schiff vereist extrem schnell und stark. Ich habe gelesen, dass es helfen soll das Fach vor in Gebrauch nehmen

weiterlesen »

Willkommen im Klub.
Schreibe Deine eigenen Beiträge...

Mitglied werden im Schleusenschiffer Klub:

Impressum

SSK Stander

Inhaber:

SSK-CSE
Michael Zeller
Irchelstrasse 36
8057 Zürich